SAP Field Service Management
Effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen dank umfassendem Field Service Management
SAP Field Service Management stärkt Ihre Techniker:innen mit mobilen Werkzeugen, vernetzt die gesamte Wertschöpfungskette des Aussendienstes mit innovativer Software und einem tiefen Verständnis der Kundenbedürfnisse.
So bieten Sie ein müheloses, proaktives Serviceerlebnis, das Ihre Kunden überzeugt.
Warum SAP Field Service Management?
Bieten Sie einen mühelosen, proaktiven Service, der Ihre Kunden überzeugt. SAP Field Service Management versetzt Ihre Techniker:innen mit mobilen Werkzeugen in die Lage, genau das zu tun. Hier ist der Grund dafür:
Entscheidende Vorteile
Bringen Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level
Lassen Sie sich von den Möglichkeiten von SAP Field Service Management inspirieren. In diesem Video erklären wir Ihnen, wie Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level bringen können – in weniger als 90 Sekunden.
Verbessern Sie jede Serviceleistung im Feld
SAP Field Service Management hilft Ihnen dabei:
- Einsatzplanung unterstützt durch künstliche Intelligenz
- Qualifikations- & Kompetenzmanagement
- Kartenansicht zur Routenplanung und Standortbestimmung von Servicepersonal, Geräten und Kunden
- Übersichtliche Plantafel zur Planung von Service- und Installationsprojekten
- Drag & Drop Schnittstelle für die Zuweisung von Aufträgen an Techniker:innen
CEO Hälg Facility Management
Lukas Schulthess,
Consultant SAP Cloud ERP / SAP Field Service Management AGILITA AGKostenlose SAP Field Service Management Demo
Beantragen Sie jetzt eine kostenlose Online Demo mit einem Produktexperten oder sehen Sie sich den Produktflyer an.